[Blogparade] Wet n Wild


Allgemein


Heute möchte ich wieder an einer Blogparade zu einer Make Up Marke teilnehmen.
Es handelt sich diesmal um Wet n Wild.
Die Marke ist online zu finden, sowie in einigen Supermärkten wie Edeka und Famila.
Da ich öfter mal dort vorbeikomme, habe ich schon einige Produkte der Marke 
getestet. Besonders gut gefallen mir die Lidschatten und Lippenstifte.
Ich möchte euch heute eine meiner liebsten Lidschatten-Trios zeigen.


Knock on Wood

Die kleine Palette besteht aus 3 Farben, die allesamt einen feinen Schimmer haben.
Die Pigmentierung ist ziemlich gut, die Textur liegt ziemlich mittig zwischen
pudrig und buttrig. Krümeln tun die Lidschatten nicht.
Mir gefällt besonders das dunkle Burgunder-Rot, weil es eine tolle Leuchtkraft besitzt.




 Hier habt ihr eine Übersicht von allen teilnehmenden Blogs.
Klickt euch doch gerne mal durch.

Montag:  

Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw

Dienstag: 

Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love

Mittwoch:  

We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin

Donnerstag: 

Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel

Freitag:  

Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box

Samstag:  

Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam

 Sonntag: 

Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde



Möchtet ihr auch an der Blogparade teilnehmen?
Dann verfasst einen Blogpost und verlinkt ihn über diese Gallerie.








Kommentare

  1. die palette habe ich auch und mag die farben total gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette kenn ich noch gar nicht. Toller Beitrag.
    Mir gefällt dein Amu richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen